Samstag, 3. Dezember 2011

Hallo ihr Lieben :))
Es ist laange her seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Ich hatte die meiste Zeit anderes zu tun ;)
Ich habe mich mit Leuten getroffen war bei den neuseeländischen Equidays und habe meine Zeit sonst wie verbracht.

Erstmal zu den Equidays.  Es war echt cool dort. Alles war zwar viiiiel kleiner aber man konnte auch nach Vorstellungen etc mit den Trainern reden und ihnen Fragen stellen. Es war alles viel persöhnlicher und das mochte ich sehr.

Ich habe mich mit ein paar Leuten getroffen was echt lustig war. Unter ihnen Ayaka eine japanische Austauschschülerin, die jetzt aber leider in einer Woche wieder zurück nach Japan fliegt.
Letzte Woche Dienstag sind meine Tante und ich auf einen Erkundungritt quer durch den Busch gegangen. Das war wirklich sehr lustig und aufegende. Wir musste teilweise mit den Pferden durch den Fluß schwimmen was aber wirklich cool war.
Gestern Abend war ich bei einer Pantomime aufgeführt vom Otamatea Repertory Theatre Inc, einem kleinem Theater Club. Es war mehr ein Musical/ Theaterstück und wirklich cool. Es wurde die Romeo und Julia Story in Western Art vorgespielt. Es hate ein gutes Ende.
Heute waren mein Onkel , meine Tante, Annalese und ich auf einer Art Kirmes bei der es aber um alle Art von Farmwirtschaft ging. Es waren auch ein paar sehr süße kleine Stände mit echt tollen Sachen dabei, wo ich viel Geld gelassen habe ;)
Momentan ist das Wetter hier eher nicht so gut, es regnet öfters und ist eher schwül als warm, aber ich freue mich schon tierisch darauf jeden Tag am Strand liegen zu können :P
Mir gehts hier gut. Ich hab euch lieb :*
A big HUG! :)
Lea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen