Dienstag, 15. November 2011

Vollmondritt und Sonnenschein

Hallo ihr Lieben!
Der letzte Freitag war echt schön :)
Nachdem ich um 4 aus der Schule zurück war sind wir erstmal bei strahlendem Sonnenschein und 25 ° C an den Strand gefahren und haben Fish and Chips zum Abendessen gegessen. Tilly haben wir mitgenommen und gemütlich auf einer Decke gelegen. Ich bin auch einmal kurz ins Wasser gegangen. Es war ganz angenehm. Als wir versucht haben Tilly ins Wasser zu locken... keine Chance, ein Farmhund ist halt nicht für den Strand gemacht. Nachdem wir dann auch fertig waren sind wir schnell nach Hause gefahren. Es war Vollmond und meine Tante hatte die Idee das wir 2 doch einen Vollmondritt machen könnten, da es nur dann hell genug zum Reiten ist. Es wird hier immer sehr schnell dunkel auch wenn es Sommer ist. Deswegen haben wir die Pferde(Anke Texas und ich Vic) schnell fertig gemacht als es so langsam dunkel wurde und sind losgeritten. Nur ein Problem: Es war schnell dunkel aber der Mond war noch nicht zu sehen. Also sind wir zwei dann durchs Halbdunkel geritten bis wir beim Busch angekommen waren. Ich konnte nichts sehen als wir hineingeritten sind, doch meine Augen hatten sich soweit daran gewöhnt das ich so ungefähr den Weg und den Fluß und ein paar Bäume sehen konnte, aber keine blöden Äste die mich vielleicht aus dem Sattel fegen könnten. Aber ich brauchte mir keine Sorgen machen weil Vic schön brav in der Mitte des Weges geblieben ist. Wir sind dann die Hügel hinauf galoppiert was an sich ja schon eine sehr lustige Sache war. Bei unserem Weg nach oben ist dann auch der Mond aufgetaucht und hat den ganzen Busch in Silber getaucht und sogar Schatten geworfen. Es war echt magisch.
Gestern Abend war der Himmel dann auch wieder wolkenfrei und man konnte ganz viele Sterne sehen.
Ihr seht mir gehts gut hier. Ich hab euch lieb und vermisse euch :*
Lea

3 Kommentare: