Dienstag, 27. Dezember 2011

long long time ago :D

Hallo ihr Lieben!
Da bin ich mal wieder. Es ist viel passiert. Ich habe jetzt Ferien. Die letzte Woche vor den Ferien habe ich mit Year 9 verbracht. Sie haben eine activity week gemacht und ich habe etwas geholfen.
Wir sind schwimmen gegangen, waren in einem Klettergarten, haben einen Army Confidence Course gemacht und waren nochmal schwimmen.
Es war echt cool. Ich finde nur schade das ich davon keine Fotos habe :)
Den Army Confidence Course fande ich am geilsten. Es hat richtig Spaß gemacht. Wir waren in 4 Gruppen eingeteilt und mussten Kopfaufgaben machen und zusammen einen Parcour absolvieren. Mit Jerry der 20 Liter Flasche die wir mit im Parcour schleppen sollten. Tjaa die hab ich dann die meiste Zeit getragen und hatte am nächsten Tag tierischen Muskelkater :)  Aber so etwas könnte ich glaube ich nicht in Deutschland machen.

In den Ferien dann habe ich es mir bisher richtig gut gehen lassen und viel ausgeschlafen ;)
Ich reite viel und werde bald nach Norden fahren und Ann besuchen. Sie war die letzte Woche vor den Ferien hier um mit ihrem Pferd zu arbeiten und hat mich zu sich eingeladen. Sie hat eine Enkeltochter in meinem Alter also hoffe ich mal das es cool wird.

Weihnachten hier ist echt lustig. Erstma ist bei mir nicht wirkliche Weihnachtsstimmung aufgekommen weil es nicht kalt sondern warm wurde , es hat sich einfach falsch angefühlt.
Am 24. sind Anke, Ian, Annalese, William und ich in das nächste Dorf Waipu gefahren um dort die Christmas Parade anzuschauene. Ich habe die meiste Zeit davon gefilmt aber ich packe ein paar Fotos in den Post. Wir haben das typische Kiwi-Weihnachtsessen gegessen: Fish and Chips im Park. Die Parade war echt lustig, viele tolle und teure Autos und Süße Wägen.
Als wir dann zuhause waren haben wir deutcshe Weihnachte gefeiert. Es war echt schön.
Den nächsten Tag sind wir an den  Strand gefahren und haben nichts weiteres gemacht.
 :))
Hier sind ein paar Fotos :)
Nach dem Fish n Chips Essen.



Unsere kleine Weihnachtskugel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen