Sonntag, 16. Oktober 2011

Hallihallo!

Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder! Ich möchte euch gerne noch was über die Landschaft hier erzählen. Hier gibt es fast nur Hügel und zwar richtige. Bei uns an der Farm läuft ein Fluß entlang und wenn man einen Reitweg langgeht führt dieser immerwieder durch den Fluß und das ist echt lustig. Der Wald hier ( Busch) sieht aus wie ein Dschungel. Außerhalb der Wege,  vor allem wenn es einen Hügel hinauf geht, stößt man nur auf eine grüne Wand.
Ich finde es hier echt schön, auch wenn die Farm etwas am Arsch der Welt liegt ;) Es ist so still hier. Im Busch hört man nur die Vögel, das Trappeln der Pferde und den Fluß. Sonst nichts!
Gestern Abend waren wir am Strand Fish& Chips essen. Das war lecker, wenn auch etwas kalt weil der Wind am Meer sehr stark  ist. Ich freue mich schon wenn es warm genug ist um schwimmen zu gehen! :D
Ganz Liebe Grüße und hab euch lieb :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen